Eine Nacht mit dem Ex

Köln
Eine Nacht mit dem Ex

Für eine neue und vor allem authentische TV-Dokumentation suchen wir im Auftrag von ITV Studios Germany und VOX  Menschen, die ein klärendes Gespräch mit ihrem ehemaligen Beziehungs-Partner wünschen.

 

Was wäre wenn …

Du ihn/sie noch einmal sehen könntest?

Du alle Fragen klären könntest, die noch offen geblieben sind ?

Du die Gelegenheit bekommen würdest, Dich zu entschuldigen?

Eure Beziehung eine allerletzte Chance bekommen könnte?

 

Im Rahmen der Sendung verbringen getrennte Paare in einem Apartment einen Abend miteinander und lassen ihre Beziehung vom ersten Kennenlernen bis hin zur Trennung noch einmal Revue passieren. Auf neutralem Boden und ohne Einfluss von äußeren Faktoren oder Störquellen können die ehemaligen Partner Antworten auf die Fragen bekommen, die sie ihrem Ex nicht gestellt haben und die nach der Trennung unbeantwortet geblieben sind.

Hast du mit einer vergangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen? Oder sind Fragen nach dem Scheitern deiner Beziehung offen geblieben?

Euer Zusammentreffen findet in einem neutralen Apartment im Raum Köln statt, das mit fest installierten Kameras ausgestattet ist. Die Aussprache wird dementsprechend ohne die Einflussnahme von Kamerateams geführt. Jeder Partner kann zu jeder Zeit das Apartment verlassen. Ihr könnt aber auch gemeinsam die Nacht in dem Apartment verbringen. Diese findet ohne Kameraaufzeichnung statt. In diesem Fall endet eure Geschichte mit dem gemeinsamen Auszug am darauffolgenden Tag.

Drehort: KÖLN

Drehzeit: Zwei Tage im JANUAR/FEBRUAR 2018

Der Drehaufwand beträgt voraussichtlich zwei Tage im Januar oder Februar 2018.

Egal ob du ein letztes klärendes Gespräch suchst, die Chance auf einen Neuanfang nutzen möchtest oder jemanden kennst, der noch nicht mit der letzten Beziehung abschließen konnte – solltest du Interesse haben oder weitere Infos benötigen, melde Dich bei uns hier:

 

Eine Nacht mit dem Ex
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 67.11MB
Wird gesendet