A_0N4A1870
Jochen Langer
Inhaber
A_0N4A1832
Dirk Hoeveler
Leiter Casting Abteilung

Kompetenz | Erfahrung | Anspruch

„Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Casting und habe im Laufe der Zeit ein Gespür dafür entwickelt, was im Fernsehen funktioniert und was nicht.“

„Eine der Grundvoraussetzungen für das Gelingen einer Fernsehshow sind die Kandidaten. Mit ihnen steht und fällt eine Show. Es müssen nicht unbedingt immer die Sympathieträger sein, die das Publikumsinteresse wecken, manchmal möchte man sich eben auch gerne mal über Kandidaten aufregen.“

„Es gibt unterschiedliche Formen von Castings. Open Castings, Home Castings, Studio Castings. Jedes Format braucht eine spezielle Herangehensweise. Ich entwickle für jedes Format ein speziell darauf zugeschnittenes Casting.“

(Jochen Langer)


Casting | Vermittlung | Ticketing

CASTING:

Vorab – Analyse & Beratung:

Schwachstellen werden so bereits im Vorfeld aufgedeckt

Casting Konzepte:

Für jedes Format werden von uns aussagefähige Konzepte entwickelt, die genau auf das Projekt zugeschnitten sind.

Laiendarsteller:

In der Vermittlung können wir auf eine über 20 jährige Erfahrung zurück greifen.

Komparsenvermittlung

Durch unser Team von erfahrenen Casting Scouts wachsen unsere Kontakte fast täglich.


VERMITTLUNG:

Vorbereitung – Redaktionelle Vorbereitung von Sendungen

Disposition – Vermittlung von Kandidaten im Full Service, Kandidatendisposition inklusive Studiobriefing und Betreuung der Kandidaten


TICKETING:

Seit dem 01. Januar 2017  bieten wir den Full Service bei der Publikumsvermittlung an! Auch hier können wir auf eine jahrelange Erfahrung im Ticketservice zurück greifen.

Vermittlung:

Anhand Ihrer individuellen Vorgaben sitzt Ihre Zielgruppe auch im Publikum

Betreuung:

Auf Wunsch betreuen wir das Publikum auch im Studio

Full Service:

Akquise, Ticketverkauf, Ticketdruck, Bildrechteabtretung, Einlass, Betreuung… Wir machen den kompletten Full Service!

Bitte sprechen Sie uns zur Realisation eines individuelles Konzeptes für Ihre Show einfach an!